Donnerstag, 22. September 2016

Hochzeit-, Kinder,- Portrait- und Familienfotografie

Der Sommer nähert sich dem Ende und damit werden auch die Hochzeitsshootings weniger. In diesem Jahr haben wir erneut tolle Projekte im Bereich Hochzeitsfotografie, Studio-Shootings und Hochzeitsvideos umsetzen können. Dank Facebook-Werbung kamen diesmal auch viele Kundenanfragen und Buchungen aus dem Raum Waldshut-Tiengen, Stühlingen, Bodensee und Schwarzwald. Es freut uns, dass das BLICKFANG piXL-Team nicht nur auf der Baar gefragt zu sein scheint.

Im Herbst / Winter konzentrieren wir uns nun hauptsächlich auf Studio-Shootings in den Bereichen Baby- und Kinderbilder, Familienaufnahmen und Portraits. Dies paßt natürlich auch perfekt unter den Weihnachtsbaum als Gutschein-Geschenk.

"Nebenher" bleiben wir natürlich an dem ganzen Virtual / Augmented Reality-Thema dran und berichten von Tests und Einsätzen. Im Bereich 360-Grad-Fotografie entwickeln wir derzeit ein schönes Projekt für die Tourismus-Branche in Baden-Württemberg. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen